Skip to main content

Stinknormale Schwester Valerie (Mittelthüringen)

Sex in Thalwil
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine ehrliche Steuerfachangestellte, die was Neues erleben möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste nun auch tagsüber versaut Matratzensport treiben – dann aber ohne zusamnmen zu ziehen. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein langjähriger Bettgenosse ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, von nun an suche ich Leidenschaft. Manche gebildete Machos haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher glatzköpfige Womanizer findet mich erregend und möchte eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Deutsche Hausfrauen oder Mollige Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: