Skip to main content

Stinknormale Nebenfrau Maria (Val-de-Travers)

Einsame Hausfrau
 
Seit längerem bin ich ohne Partner, ich müsste verständlicherweise auch tagsüber tabulos Liebe machen – auf jeden Fall ohne sich zu verlieben. Mein Leben war bisher eintönig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher intim rasierte Sexpartner findet mich sexy und braucht ein Sexdate? Mein getrennter Liebhaber guckt zu viel Porno, nun suche ich mehr Sex. Immer mehr schöne Ehemänner sind pervers – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine sanfte Busfahrerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Toys
Hobbys:  Boxen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, Led Zeppelin, Eminem
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka
 
Auch interessant: Sexanzeigen, Sexdate Bielefeld oder Nackte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: