Skip to main content

Stinknormale Mechatronikerin Elvira (Dortmund)

AO Sex Frankfurt
 

 
Ich war schon immer eine affengeile Physiotherapeutin, die geile Stellungen ausprobieren will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich könnte aus diesem Grund morgen liebend gerne bumsen – übrigens ohne offizielle Beziehung. In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Mein bisheriger Spielgefährte war nicht ehrlich, von nun an suche ich echte Lust. Viele tätowierte Junggesellen sind untreu – bist Du der Gegenbeweis? Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher witzige Schatzi steht auf mich und will erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Nähen
Musik:  Disco, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Dating Seiten oder Sextreffen Dessau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: