Skip to main content

Stinknormale Krankenpflegehelferin Elly (Sankt Johann)

Amateur Sextreffen
 
Mein langjähriger Verehrer ist über alle Berge, ab jetzt suche ich was neues. Welcher verständige Gleichgesinnter hat Zeit und sucht ein Blinddate? Ich nenne mich eine humorvolle Schauspielerin, die gigantischen Sex haben möchte. Manche zupackende Liebhaber haben komische Ansichten – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Sex , ich würde daher jetzt auch tagsüber sinnlich küssen – jedenfalls ohne langes Abwarten. Die Ehe war echt sexlos, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Lesen
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Rouladen, Nudeln, Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Gewürztraminer, Bloody Mary
 
Auch interessant: Erotik Brandenburg, Heiße sexy Lady oder Sexanzeigen Wuppertal

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: