Skip to main content

Spontane Triathletin Christina (Hohen Neuendorf)

Single Dresden
 

 
Immer mehr kräftige Sexpartner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine ziemlich offenherzige Ruderin, die gigantischen Sex haben will. Welcher potente Ehemann findet mich erregend und will mehrere Treffen? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich will jetzt aber bereits morgen nur mal fummeln – ohne Versprechen. Mein Leben braucht Veränderung, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein getrennter Typ ist auf und davon, aktuell will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Camping, Nähen
Musik:  Pop, The Clash, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Rindfleisch, Blumenkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  7up, Merlot, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Hobbyhuren Leverkusen oder Reife scharfe Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: