Skip to main content

Spontane Seglerin Rebecca (Ronnenberg)

Sex finden
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich müsste verständlicherweise heute noch diskret knallen – übrigens ohne Festlegen. Mein vorheriger Partner ist unhöflich, danach suche ich echte Lust. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Welcher gut angezogene Sexpartner hat Zeit und will saugeilen Sex? Mein Liebesleben braucht Veränderung, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele motorisierte Bettgenossen sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Ich bin mehr denn je eine erregende Modeschneiderin, die einen echten Kerl haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Origami
Musik:  Blues, Beastie Boys, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Pudding
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Ladies Ingolstadt oder Sex ohne Geld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: