Skip to main content

Spontane Bäckerin Pia (Schloß Holte-Stukenbrock)

Ladies Beckum
 

 
Ewig bin ich sexlos, ich könnte verständlicherweise morgen bereits ganz normal sexeln – auf jeden Fall ohne sich zu binden. Mein bisheriger Bettgenosse hatte keine Ahnung von Frauen, danach möchte ich was neues. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal spüren will. Welcher ruhige Gentleman ist solo und will ein Erotik Treffen? Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr normale Kavaliere wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine schlichte Sportlehrerin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F plus, Devot
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Lesen
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Date Apps oder FKK NRW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: