Skip to main content

Speziell bei Ladies BBW darfst du Analfrauen klarmachen

Blinddate
 
Mein langjähriger Mann braucht mal ne Auszeit, aktuell suche ich was neues. Welcher gut rasierte Bettgenosse steht auf mich und will ein Sex Abenteuer? Ich bin weiterhin eine etwas devote Musikerin, die was im Bett erleben möchte. Viele aktive Verwöhner sind dominant – bist Du nicht so? Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne jemanden, ich möchte nun aber endlich mal frivol pimpern – meinetwegen ohne Verliebtheit. Mein Liebesleben braucht neue Impulse, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Punk, The Supremes, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Marzipan
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Helles Bier, Planters Punch
 
Auch interessant: Devote Hausfrau, Pralle Möpse oder Poppen Köln

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: