Skip to main content

Spermageile Foto-Designerin Kassandra (Ostvorpommern)

Bi Sex
 

 
Ich bin seit Jahren ohne Sexpartner, ich würde daher ab sofort erotisch bumsen – meinetwegen ohne Vorstellung der Freunde. Mein vorheriger Sexfreund ist mir zu langweilig, jetzt möchte ich Lust. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Welcher muskulöse Begleiter findet was an mir und möchte ein geheimes Treffen? Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort werde ich sexaktiv! Viele trainierte Kerle haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine durchgeknallte Leichtathletin, die was Neues erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Folk, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Ladies Hamburg oder Blowjob Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: