Skip to main content

Soltau: Eleonora will einen triebgesteuerten Gleichgesinnten

Sie sucht Sex Berlin
 
Ich war Zeit meines Lebens eine laut stöhnende Hostess, die Befriedigung erleben möchte. Meine Ehe macht so keinen Sinn, heute kauf ich mir Dessous! Viele durchgestylte Lover bringen es nicht – bist Du nicht so? Welcher zuhörende Kumpel findet was an mir und braucht lustvollen Sex? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Mein getrennter Liebhaber hat kein Benehmen, danach suche ich was neues. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte jetzt aber wieder gerne blasen – aber bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Freundschaft plus oder Natürliche Frauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: