Skip to main content

Sinnliche Schauspielerin Theresa (Traunreut)

Behaarte Omas
 

 
Manche ältere Sexfreunde sind echt blöd – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine schlichte Crosstrainerin, die geil küssen will. Welcher gesprächige Gleichgesinnter hat Zeit und sucht einen Onenightstand? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Schon ein paar Monate bin ich allein, ich würde nun morgen triebgesteuert reiten – dann bitte ohne Vorstellung der Familie. Das Leben ist voll langweilig, heute will ich alles ausprobieren! Mein getrennter Kumpel ist auf und davon, von nun an will ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, F+, Rasur
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Töpfern
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Geile Oma
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: