Skip to main content

Sinnliche Konditorin Laura (Gronau)

Suche Sextreffen
 

 
Manche in sich ruhende Spielgefährten sind langweilig – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine völlig normale Putzfrau, die einen Dreier erleben möchte. Welcher gepiercter Sexfreund findet was an mir und will wieder Sex? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Bettgenossen, ich kann aus diesem Grund so schnell wie möglich laut stöhnend Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne feste Verbindung. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Mann war untreu, von nun an will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Beatles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sinalco, Riesling, Winter Wermut
 
Auch interessant: Erotikmassage Plauen oder Anzeigen Österreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: