Skip to main content

Single Maid Leni (Bad Oldesloe)

Erotische Kontakte Bielefeld
 

 
Bereits ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich will daher sofort splitterfasernackt stöhnen – jedenfalls ohne Beziehung. Mein getrennter Mann hat mich nur benutzt, ab jetzt möchte ich was anderes. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Welcher großzügige Lover ist solo und braucht nur Sex? Das Leben war ohne Sex, heute lasse ich mich verwöhnen! Viele gebildete Liebhaber sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine laute Schwimmerin, die geil küssen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, F+, in der Küche
Hobbys:  Billard, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Rhythm and Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Nachtisch
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Domina Osnabrück oder Single BBW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: