Skip to main content

Single Hotelkauffrau Frieda (Köthen)

Kontakte Graz
 
Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal testen will. Mein Leben war echt sexlos, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Ehemann ist pervers, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Viele charmante Fickbodys tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich muss daher jetzt morgen bereits lustgetrieben pimpern – für mich ohne eine feste Verbindung. Ich bin total eine rattige Näherin, die laut sein möchte. Welcher zupackende Freund plus ist solo und möchte ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Boxen, Quad, Töpfern
Musik:  Blues, Ramones, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Dirty Talk, Ich suche eine Frau oder Dirtytalk Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: