Skip to main content

Sexy Singlebitch Mona (Ettlingen)

Sex Bielefeld
 

 
Ich bin eine stark versaute Snowboarderin, die laut sein will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Bettgenossen, ich muss verständlicherweise umgehend gut poppen – für mich ohne Liebesbeziehung. Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Mein bisheriger Sexfreund hat keinen Stil, heute brauche ich Erotik. Manche gut aussehende Kavaliere sind online mit anderen zugange – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Beziehung macht so keinen Sinn, heute werde ich mutiger! Welcher in sich ruhende Lover hat Zeit und will ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Freizeitparks, Basteln
Musik:  Folk, The Shirelles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffeln, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Kellerbier, White Russian
 
Auch interessant: Mollige Weiber oder Kleine Boobs
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: