Skip to main content

Sexwillige Athletin Diana (Werder)

Sie sucht ihn Bamberg
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine sexinteressierte Sportkauffrau, die seine Hände spüren will. Schon ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich würde jetzt asap erotisch pimpern – dann aber ohne Verliebtheit. In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Mein langjähriger Fickfreund ist mir zu blöd, von nun an brauche ich mehr Erotik. Manche standhafte Begleiter sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein war echt sexlos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher trainierte Traummann hat Zeit und möchte ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, was verbindliches, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Country, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Margarita
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wolfsburg oder Sextreffen Bad Kissingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: