Skip to main content

Sexsüchtige Schneiderin Bella (Rheinschiene)

Nackte Schlampen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine sehr versaute Diätassistentin, die gigantischen Sex haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich würde nun aber morgen laut stöhnend vögeln – übrigens ohne langes Rumeiern. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein langjähriger Verehrer hatte eine Geliebte, nun will ich mehr Erotik. Immer mehr tätowierte Fickfreunde sind unhöflich – was ist mit Dir? Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Welcher nicht rauchende Schatz findet was an mir und möchte saugeilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Toys
Hobbys:  Bowling, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Oper, Eagles, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Knödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sextreffen Wolfsburg oder Dating Bremen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: