Skip to main content

Sexsüchtige Schauspielerin Ronja (Neuburg)

Domina Bonn
 

 
Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste nun aber endlich mal wieder saugeil bumsen – auf jeden Fall ohne was Kompiziertes. Mein letzter Sexpartner weiss auch nicht was er will, von nun an suche ich echte Lust. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Welcher maskuline Liebling findet mich sexy und sucht scharfen Sex? Mein Liebesleben ist eintönig, jetzt willl ich es krachen lassen! Viele standhafte Typen haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine zeigefreudige Drogistin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Lesen
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Rouladen, Nudeln, Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Gewürztraminer, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sex im Erzgebirge oder Sie sucht ihn Cottbus
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: