Skip to main content

Sexsüchtige Nebenfrau Fabienne (Waltrop)

Sexdate Essen
 

 
Viele höfliche Gleichgesinnte sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine unkomplizierte Sportlerin, die einen ONS haben will. Welcher frisierte Sexfreund ist interessiert und möchte ein Privatdate? Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Befriedigung, ich möchte daher jetzt mal wieder privat es miteinander treiben – sicherlich ohne gemeinsamen Haushalt. Mein dasein ist eintönig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Lover hängt nur rum, danach brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Blowjob Frankfurt oder Erotik Lingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: