Skip to main content

Sexlose Mediengestalterin Leticia (Feldkirch)

Sex Treffen Bergisch Gladbach
 
Ich war Zeit meines Lebens eine körperliche Frau, die Sinnlichkeit erleben will. Mein Sexleben war bisher langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele selbstsichere Verehrer sind unhöflich – was ist mit Dir? Welcher körperbewusste Ehemann ist verfügbar und möchte nur Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Gefährte weiss auch nicht was er will, nun möchte ich Leidenschaft. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich müsste jetzt aber morgen schon laut Sex haben – aber ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Singen, Kochen
Musik:  Folk, The Four Tops, Neil Young
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder Sexlivecams

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: