Skip to main content

Sexlose Designerin Sara (Hochrhein)

Sex Lübeck
 

 
Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Lover, ich möchte nun morgen normal es krachen lassen – auf jeden Fall ohne unnötige Schüchternheit. Mein letzter Sexfreund war untreu, von nun an will ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Welcher stinknormale Fussballfan findet was an mir und will ein Privatdate? Die Ehe ist ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Immer mehr potente Typen wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Ich bin total eine laute Bäckerin, die den reinen Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Dart, Shoppen, Rätseln
Musik:  Blues, U2, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Rinderrouladen, Semmelknödel, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Irish Coffee
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Trier oder Reife Sie
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: