Skip to main content

Sexlose Änderungsschneiderin Miriam (Teltow)

Sex privat Bremen
 

 
Ich bin eine total sinnliche Feinoptikerin, die Sinnlichkeit erleben will. Ich bin schon seit Jahren sexlos, ich muss verständlicherweise heute Abend nur mal die Sau rauslassen – für mich ohne Vorstellung der Freunde. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal testen möchte. Mein ausgezogener Spielgefährte ist ständig am daddeln, aktuell möchte ich Erotik. Manche dreiste Stecher sind unmöglich – gehörst Du zu den besseren? Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher echte Traummann hat Tagesfreizeit und will wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Mund
Hobbys:  Golf, Reisen, Rätseln
Musik:  Reggae, U2, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Helles Bier, Baileys
 
Auch interessant: Ladies Fulda oder Erotikmassage Worms
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: