Skip to main content

Sexinteressierte Triathletin Nathalie (Weimarer Land)

Dating Bremen
 

 
Ich war schon immer eine verführerische Goldschmiedin, die Sinnlichkeit erleben will. Seit langer Zeit bin ich schon Single, ich kann nun aber wieder erotisch Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne sich zu binden. In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Mein letzter Fickfreund hat mich geschlagen, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele witzige Ehemänner finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser? Mein Sexleben braucht Veränderung, heute werde ich hemmungslos! Welcher rasierte Fussballfan ist verfügbar und braucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Hundetraining, Origami
Musik:  Schlager, Beatles, Elton John
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Lagerbier, Champagner
 
Auch interessant: Charmante Frauen oder Lady nackt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: