Skip to main content

Sexgeile Sportkauffrau Felicia (Steinfurt)

Sex in Hallein
 

 
Seit einiger Zeit bin ich schon Single, ich müsste daher jetzt schnell gierig pimpern – meinetwegen ohne Rumeiern. Mein letzter Lover ist nur am zocken, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Welcher dominante Geliebter findet mich sexy und möchte mehrere Treffen? Meine Beziehung ist echt langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Manche coole Männer haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Ich bezeichne mich als eine knutschende Lebenspartnerin, die mehr Sex im Leben haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Tafelwasser, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sexanzeigen Chemnitz oder Sex Zug
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: