Skip to main content

Sexgeile Fechterin Maike (Porta Westfalica)

Sex in Grenchen
 

 
Ich bin vor Allem eine leckere Kosmetikerin, die den reinen Sex erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich muss jetzt aber schon heute versaut pimpern – jedenfalls ohne aufeinander zu hocken. Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein vorheriger Sexfreund ist Vergangenheit, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr tätowierte Typen sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Meine Beziehung ist echt langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher maskuline Womanizer findet mich erregend und will ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Küssen
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: MILF Stuttgart oder Sexy Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: