Skip to main content

Sexgeile Ergotherapeutin Sandra (Gifhorn)

Kontakte Steiermark
 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte nun schnellstens so wie früher knallen – sicherlich ohne Versprechen. Das Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher ruhige Fickbody findet mich erregend und sucht nur Sex? Mein vorheriger Kerl war echt komisch, von nun an möchte ich Erotik. Manche gesprächige Männer sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine selbstständige Schlittschuhläuferin, die Befriedigung erleben will. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Blümchen
Hobbys:  Yoga, Quad, Stricken
Musik:  Punk, R.E.M., Little Richard
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Treffen privat, Sex Kontakte Fulda oder Nackte Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: