Skip to main content

Sexerfahrene Verkäuferin Freya (Sangerhausen)

Kleinanzeigen Emden
 

 
Ich bin vor Allem eine küssende Kosmetikerin, die am liebsten spontan poppen will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde deshalb heute laut stöhnend Sex haben – dann bitte ohne was Kompiziertes. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Mein letzter Partner wurde beim Sex aggressiv, von nun an will ich guten Sex. Manche gesunde Lover wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt verändere ich was! Welcher gepiercter Gentleman findet was an mir und möchte eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Freizeitparks, Basteln
Musik:  Blues, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Putenschnitzel, Mais, Obstsalat
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Schweinfurt oder Sextreffen Greifswald
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: