Skip to main content

Sexerfahrene Schwimmerin Carla (Niedersachsen)

Erotikmassage Moers
 

 
Ich war schon immer eine normale Sportkauffrau, die es krachen lassen möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich müsste jetzt aber auch tagsüber triebhaft fummeln – aber ohne echte Liebe. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Kumpel ist mir zu langweilig, aktuell will ich Sex mit Leidenschaft. Viele höfliche Sexfreunde sind langweilig – bist Du da anders? Meine Ehe war echt sexlos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher verständige Macker ist solo und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Reiten, Violine, Häkeln
Musik:  Disco, Cream, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes Frites, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexy Bitch oder Sie sucht Ihn Sex Kfi
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: