Skip to main content

Sexerfahrene Produktgestalterin Heidi (Süddeutschland)

Devotes Weib
 

 
Manche sexy Traummänner haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine triebgesteuerte Sportlehrerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher gut angezogene Mann ist interessiert und möchte hemmungslosen Sex? In Bildbänden habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich will aus diesem Grund heute noch privat knallen – bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Die Ehe braucht neue Impulse, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Lover ist dominant, ab jetzt will ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, was verbindliches, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Country, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Margarita
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Gelsenkirchen oder Feuchte Lippen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: