Skip to main content

Sexerfahrene Pflegefachfrau Ellena (Leutkirch)

Sexy Bitch
 

 
Seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich will verständlicherweise so bald wie möglich lecker Liebe machen – auf jeden Fall ohne langes Vorspiel. Mein langjähriger Bettgenosse kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt brauche ich mehr Sex. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Welcher aktive Macho ist interessiert und sucht ein Sexdate? Die Beziehung ist ohne Sex, jetzt bin ich offen für alles! Immer mehr verständige Traummänner sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine tabulose Landwirtin, die guten Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Küssen
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Soul, The Band, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Straffe Titten oder Dicke Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: