Skip to main content

Sexerfahrene Landwirtin Jasmin (Georgsmarienhütte)

MILF Graz
 

 
Schon ewig bin ich ohne Befriedigung, ich würde daher auch tagsüber sinnlich sexeln – meinetwegen ohne aufeinander zu hocken. Mein langjähriger Ehemann trickste mich aus, aktuell brauche ich was anderes. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch spüren will. Welcher schlaue Gleichgesinnter findet was an mir und sucht ein Erotiktreffen? Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Manche totalrasierte Sexfreunde haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine normale Fotografin, die einen Dreier erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Basteln
Musik:  Rock, The Supremes, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Mai Tai
 
Auch interessant: Große Glocken oder Reife Mütter
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: