Skip to main content

Sexerfahrene Feinoptikerin Natalie (Region Hannover)

Flirt Portal
 
Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Mein Leben schreit nach Veränderung, ab sofort will ich experimentieren! Mein ausgezogener Fickfreund wollte einen Dreier, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. Manche selbstsichere Kavaliere wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied? Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich würde jetzt aber am besten heute noch saugeil es miteinander treiben – dann bitte ohne sich neu zu verlieben. Ich war Zeit meines Lebens eine erregende Beamtin, die es krachen lassen will. Welcher witzige Womanizer hat Tagesfreizeit und möchte spontanen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Bogenschießen, Violine, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Helles Bier, Caipi
 
Auch interessant: Privat Treff, Sexanzeigen Herne oder Latina Webcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: