Skip to main content

Sexerfahrene Bauchtänzerin Carina (Merseburg)

Hobbyhuren Mühlhausen
 

 
Ich nenne mich eine verführerische Mode-Designerin, die stundenlang knutschen möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann nun heute so wie alle es miteinander treiben – aber ohne lange abzuwarten. In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Mein getrennter Spielgefährte braucht mal ne Auszeit, danach will ich echte Lust. Manche abgesicherte Sexfreunde sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Meine Ehe hat kein Sexualleben, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher wortgewandte Kumpel findet mich erregend und will Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Volleyball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Tiramisu
Trinke gerne:  Bluna, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex in München oder Erotik Halle
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: