Skip to main content

Sexbesessene Volleyballerin Felicitas (Saarlouis)

Kontakte Wien
 
Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Mann ist mir zu blöd, jetzt suche ich was neues. Manche durchgestylte Bettgenossen sind unmöglich – bist Du da anders? Schon seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich würde daher jetzt asap gut bumsen – sicher ohne offizielle Freundschaft. Ich bin eine richtig geile Physiotherapeutin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher muskulöse Casanova ist interessiert und sucht sinnlichen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  MTB, Museum, Töpfern
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Neil Young
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Gans, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Martini
 
Auch interessant: Sexdate Innsbruck, Erotische Kontakte NRW oder Camgirls deutsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: