Skip to main content

Sexbesessene Krankenschwester Lina-Sophie (Delbrück)

Kontakte Niederösterreich
 
In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich mal testen möchte. Mein Liebesleben ist eintönig, heute verändere ich was! Mein langjähriger Kerl macht es sich lieber selbst, jetzt suche ich Sexlust. Immer mehr sexy Traummänner müssen ständig flirten – bist Du nicht so? Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste daher ab sofort triebgesteuert knallen – jedenfalls ohne gemeinsame Wohnung. Ich bin auf jeden Fall eine schwarzhaarige Skaterin, die seine Hände spüren möchte. Welcher zärtliche Freund plus hat Tagesfreizeit und will eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys:  Golf, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, R.E.M., The Kinks
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Fanta, Lagerbier, Aperol
 
Auch interessant: Kontakte Steiermark, Sex Kontakte Oberhausen oder Nix drunter


Ähnliche Beiträge


Mehr: