Skip to main content

Selbstständige Taucherin Bella (Kyffhäuserkreis)

AO Sex Chemnitz
 

 
Ich nenne mich eine unkomplizierte Hockeyspielerin, die laut sein will. Seit einiger Zeit bin ich bereits Single, ich würde daher nun auch tagsüber spontan sexeln – für mich ohne sich jetzt festzulegen. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Mein bisheriger Schatz ist ständig am daddeln, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr humorvolle Begleiter wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied? Die Ehe bringt es nicht mehr, heute werde ich sexaktiv! Welcher abgesicherte Schatz hat Tagesfreizeit und möchte eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, F plus, Rollenspiele
Hobbys:  Bowling, Reisen, Malen
Musik:  Country, Ramones, Eminem
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Single MV oder Deutsche Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: