Skip to main content

Selbstständige Steuerfachangestellte Larissa (Baesweiler)

Erotik Tirol
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine weibliche Amateurin, die guten Sex erleben will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte verständlicherweise schnellstens ungebremst die Sau rauslassen – dann aber ohne Vorstellung der Familie. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Mein bisheriger Kerl ist mir zu blöd, aktuell suche ich was neues. Manche ruhige Fickbodys haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben war bisher langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher umschwärmte Macker findet mich sexy und will Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Ski, Reisen, Malen
Musik:  Soul, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Möhren, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Zeigefreudige MILF oder Frivole Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: