Skip to main content

Selbstständige Schauspielerin Teresa (Weserbergland)

Domina Münster
 

 
Immer mehr intelligente Ehemänner sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine rasierte Konditorin, die einen Dreier erleben will. Welcher angenehme Macho findet mich interessant und will eine Sexaffäre? In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin viel zu lange ohne Liebhaber, ich würde daher nun am besten heute noch triebgesteuert küssen – übrigens ohne Vorstellung der Freunde. Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was! Mein langjähriger Begleiter wollte einen Dreier, von nun an will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Golf, Airbrush, Origami
Musik:  Country, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Blonde Bitch oder Hübsche Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: