Skip to main content

Selbstständige Amateurin Frederike (Kapfenberg)

Anonym Treffen
 
Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Das Leben ist ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Sexpartner war unmöglich, aktuell möchte ich guten Sex. Viele totalrasierte Gentlemen sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Schon ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich würde nun morgen schon so wie alle Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne neue Beziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine etwas devote Näherin, die einen Orgasmus haben will. Welcher ruhige Sexpartner ist solo und möchte heißen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, F+, Rasur
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Töpfern
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Reife Frauen Kärnten, Sie sucht ihn Niederösterreich oder Web Cam Nudes


Ähnliche Beiträge


Mehr: