Skip to main content

Seitensprung Vermittlung mit Ich will bumsen

Sex Kontakte Dortmund
 
Ich bin vor Allem eine leckere Singlelady, die Befriedigung erleben möchte. Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, heute werde ich mutiger! Immer mehr stinknormale Kerle sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Welcher verständnisvolle Typ ist solo und möchte ein Sex Date? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Mein vorheriger Spielgefährte ist Vergangenheit, heute suche ich sinnliche Lust. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Partner, ich kann daher nun mal wieder liebend gerne knallen – dann bitte ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Folk, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Kontakte Wien oder Muschi reiben

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: