Skip to main content

Seitensprung Seite incl. Kontakte Sex

Blonde geile Frauen
 
Ich bin vor Allem eine etwas devote Mediengestalterin, die den reinen Sex erleben will. Mein Leben ist langweilig, jetzt ändere ich das! Viele kiffende Ehemänner sind ständig am daddeln – was ist mit Dir? Welcher gut rasierte Gleichgesinnter findet mich sexy und möchte einen One Night Stand? Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Schatz hat kein Benehmen, jetzt suche ich sinnlichen Sex. Ich bin schon seit Jahren ohne Freund, ich würde daher endlich mal wieder gerne pimpern – dann aber ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Guter Sex oder XXX Lady

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: