Skip to main content

Sehr geile Maus Anne (Ostwestfalen-Lippe OWL)

Domina Bochum
 

 
Viele ältere Kerle sind pervers – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine unternehmungslustige Radfahrerin, die guten Sex erleben möchte. Welcher nicht rauchende Junggeselle findet mich erregend und möchte ein geheimes Treffen? In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich muss aus diesem Grund heute noch nur es krachen lassen – auf jeden Fall ohne sich festzulegen. Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Geliebter war unmöglich, jetzt brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Basteln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Filetsteak, Klösse, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sextreffen Helmstedt oder Sex Wörgl
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: