Skip to main content

Sehenswerte Gymnastiklehrerin Annalena (Merzig)

Privat Treff
 

 
Ewig bin ich ohne Partner, ich könnte deshalb heute Abend nur es miteinander treiben – für mich ohne sich festzulegen. Mein letzter Typ hat kein Benehmen, heute möchte ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Welcher männliche Womanizer steht auf mich und braucht ein Stelldichein? Die Ehe ist langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele zuhörende Typen haben mich nur benutzt – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine lustige Leichtathletin, die Erotik erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Klettern, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Rock, Ramones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gewürztraminer, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sex Schleswig-Holstein oder Sex Anzeigen Stuttgart
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: