Skip to main content

Schwanzgeile Musikerin Karina (Sankt Augustin)

Sex privat Köln
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich könnte jetzt aber so schnell es geht saugeil fummeln – meinetwegen ohne aneinander zu kleben. Mein bisheriger Fickfreund trickste mich aus, danach will ich Erotik. Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Welcher kiffende Sexfreund findet mich interessant und will triebhaften Sex? Das Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort will ich alles ausprobieren! Immer mehr witzige Junggesellen finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen normale Balletttänzerin, die den reinen Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Küssen
Hobbys:  Fechten, Fotografieren, Basteln
Musik:  Rock, Public Enemy, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Ladies Offenburg oder Sex in der Steiermark
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: