Skip to main content

Schwanzgeile Krankenpflegehelferin Henriette (Altmark)

Sex Burgenland
 

 
Ich bin total eine wollüstige Hörakustikerin, die was im Bett erleben möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich würde jetzt aber auch tagsüber ganz privat pimpern – für mich ohne zusamnmen zu ziehen. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Mein langjähriger Gefährte guckt zu viel Porno, danach möchte ich Sex mit Leidenschaft. Manche gesprächige Ehemänner sind dominant – bist Du noch von der alten Schule? Die Beziehung hat kein Sexualleben, heute ändere ich das! Welcher durchgestylte Freund plus findet mich interessant und braucht ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Tanz, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Rock, Parliament/Funkadelic, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Riesling, Cuba Libre
 
Auch interessant: Erotikmassage Augsburg oder Sex in Neuss
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: