Skip to main content

Schwanzgeile Kauffrau Pia (Bad Hersfeld)

Sex Köniz
 

 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich kann daher nun schon morgen hemmungslos knutschen – aber ohne echte Beziehung. Mein getrennter Mann war untreu, heute möchte ich was anderes. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Welcher zuhörende Verwöhner findet mich interessant und braucht ein Sexabenteuer? Meine Ehe muss sich ändern, heute will ich alles ausprobieren! Immer mehr gut ernährte Lover sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Ich war Zeit meines Lebens eine absolut tabulose Ruderin, die guten Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Klassik, Radiohead, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Darmstadt oder Geile Muttis
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: