Skip to main content

Schamlose Krankenschwester Chiara (Wetteraukreis)

Erotik Niederösterreich
 

 
Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte jetzt aber heute Abend noch gerne es krachen lassen – dann aber ohne Beziehung. Mein bisheriger Spielgefährte trickste mich aus, heute will ich was anderes. In Sexgallerien habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Welcher gut küssende Verehrer findet was an mir und will Sex? Die Ehe ist langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Viele belesene Machos haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine interessierte Hockeyspielerin, die am liebsten spontan poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Reiten, Singen, Mosaik
Musik:  Reggae, R.E.M., James Brown
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Erotisches Bild oder Sextreff Seiten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: