Skip to main content

Schamlose Ergotherapeutin Julie (Schleswig)

Chat Lady
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich möchte daher jetzt schnell liebend gerne fummeln – ohne zu zögern. Mein getrennter Kumpel trickste mich aus, danach suche ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch erleben möchte. Welcher erfahrene Freund plus ist interessiert und möchte ein Ficktreffen? Die Beziehung ist langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Immer mehr rasierte Partner tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine erotische Barfrau, die geil küssen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blind Date, F plus, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Basteln
Musik:  Soul, Talking Heads, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Spezi, Gewürztraminer, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sexy junge Frau oder Hobbynutten Hessen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: