Skip to main content

Saugeile Schneiderin Ellen (Groß-Gerau)

Oma Kontakte
 

 
Viele zupackende Casanovas sind pervers – bist Du da anders? Ich war Zeit meines Lebens eine hemmungslose Maskenbildnerin, die was im Bett erleben möchte. Welcher anerkannte Junggeselle steht auf mich und möchte ein Sexabenteuer? Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch erleben will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich möchte deshalb morgen schon so wie die anderen Matratzensport treiben – sicherlich ohne Festlegen. Die Vergangenheit ist langweilig, heute verändere ich was! Mein langjähriger Ehemann ist nur am zocken, heute will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Klassik, Radiohead, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Erotik Inserat oder Sex Kontakte Potsdam
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: