Skip to main content

Saugeile Kanutin Cora (Starnberg)

Kleinanzeigen Sachsen-Anhalt
 

 
Ich bin vor Allem eine küssende Erzieherin, die den reinen Sex erleben möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich kann daher schnellstens erotisch vögeln – dann bitte ohne sich zu verlieben. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Mein letzter Sexfreund ist fremdgegangen, ab jetzt möchte ich mehr Sex. Immer mehr umschwärmte Junggesellen sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt ändere ich das! Welcher gepiercter Mann findet mich erregend und möchte Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Elton John
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Steak, Knödel, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Rosewein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Erotik Rosenheim oder Mollige Hobbyhuren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: